Vigour one

Vigour one

DER CLEVERE EINSTIEG

Die Zukunft ist jetzt – und sie heißt: one. Die Serie one ist der Einstieg in die faszinierende Welt von VIGOUR. Wannen, Keramik, Armaturen, Duschabtrennungen, Accessoires und Badmöbel er füllen die hohen Qualitätsansprüche des preisgekrönten Herstellers – und sind zum Einsteigerpreis erhältlich. VIGOUR bietet sämtliche Produkte aus dem Lebensraum Bad und für jedes Budget die passende Designlinie.

Auswahl ist Trumpf. one zeigt, dass Individualität nicht teuer sein muss. Exklusive Wannentypen – ob Sechseck-, Oval- oder Körperformwanne – umfasst das spannende Produktprogramm. Die Keramik behauptet sich mit ihrem zeitlosen Design in Bädern jeder Größe. Harmonisch bildet sie mit der klassischen Linie der A rmaturen ein formvollendetes Gesamtbild.

one – aber nicht only. Mit den Designlinien derby, clivia , whi te, cosima und nun auch one zeigt VIGOUR, warum das Fachhandwerk den Hersteller zur „Fachhandwerksmarke des Jahres 2016“ gewählt hat.


VIGOUR one Katalog (anklicken)
YES4trade by yes websolutions
eCommerce Shop Engine © 2004 xt:Commerce